Erschaffe eine erstklassige Markenidentität für Dein Business mit einem einzigartigen Coaching-Logo. Profitiere von unserer großen Community aus 38.800 Designern, die Dir innerhalb weniger Tage zahlreiche individuelle Coaching-Logo-Designs unterbreiten. Anschließend kannst Du aus allen eingegangenen Entwürfen das perfekte Design auswählen.
Der Fokus des Designs sollte auf dem Positivem liegen und ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Gewünscht wurde ein professionelles und hochwertiges Logo.
Werte, die transportiert werden sollen: Vertrauen, Menschlichkeit, Wertschätzung für den Menschen. Der Name sollte im Fokus stehen.
Modernes und exklusives Design mit hohem Wiedererkennungswert.
Janine Knüppel benötigt ein authentisches und klar auf den Punkt gebrachtes Design, das Freude und Energie ausstrahlt.
Das Logo soll Vertrauen erwecken, Sicherheit, Professionalität und Leichtigkeit ausstrahlen. Die Gestaltung sollte ganz nach dem Motto 'Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen' gestaltet werden.
Zielgruppe sind alle Eltern, deren 0-3 Jährige Kinder Ein- und/oder Durchschlafprobleme haben. Das Design sollte nicht zu verspielt sein und kompetent wirken.
Professionell und modern wirkendes Design. Gewünscht wurde die Abbildung eines 'Lebensbaum'.
Gina Dahmen von Fräulein Glitzer
"
Die Figur spiegelt alles wider, womit ich mit Fräulein Glitzer stehen möchte.
"
zum
Interview
Joshua van Dijk - Tausendkraut
" Ich kann designenlassen.de empfehlen, gerade für Startups die das beste Ergebnis haben möchten. " Video starten
Christian Häfner von Happy Coffee
" Ich war überrascht von der initialen Qualität der Entwürfe! "
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Wenn Dir keiner der eingereichten Vorschläge gefällt, dann erhältst Du Dein Preisgeld zu 100% zurück. Worauf wartest Du noch? Finde jetzt ganz bequem Dein passendes Coaching-Logo-Design!
Dir werden alle gängigen Dateiformate zugestellt, die Du benötigst, um Dein Coaching-Logo-Design online zu verwenden und drucken zu lassen. Nach der Gewinnerkürung, in der Datenübergabe übergibt Dir der Designer auch die offenen Feindaten (üblicherweise eine Adobe-Illustrator-Datei), so dass auch nach Abschluss des Projekts noch kleine Änderungen von Dir am Design vorgenommen werden können.
Während der Wettbewerbsphase hast Du die Möglichkeit, Dateien dem Briefing anzuhängen. Auf diese Dateien haben die Designer Zugriff. Wahlweise kannst Du die vollständigen Texte, Infos oder Bilder aber auch erst in der Datenübergabe mit dem Gewinnerdesigner austauschen.
Beim Projektstart kann die Option 'Geschütztes Projekt' ausgewählt werden, wodurch Dein Projekt nicht in Suchmaschinen auffindbar ist. Außerdem müssen Designer, die an Deinem Projekt teilnehmen wollen, einer Verschwiegenheitsvereinbarung zustimmen.
Ja, nach Ende Deines Design-Wettbewerbs kannst Du gerne Folgeprojekte per 1-zu-1-Projekt mit den Designern abwickeln. Im Rahmen Deines Projekts stehst Du ohnehin mit den Profis im Austausch. Die Designer werden sich freuen, wenn Du nach erfolgreichem Abschluss Deines Wettbewerbs noch Folgeaufträge an sie vergibst.
Während der Laufzeit eines Wettbewerbs liegen alle Rechte am Namen und Design beim Designer. Nachdem die Gestaltung abgeschlossen ist und Du ein Design zum Gewinner bestimmt hast, werden Dir die Rechte am jeweiligen Design per Lizenzvereinbarung übertragen. Du erhältst das ausschließliche Nutzungsrecht räumlich und zeitlich unbeschränkt. Die Rechteübertragung erfolgt nach deutschem Recht.
Wir beraten Dich gerne telefonisch
Montag - Donnerstag:
Freitag:
09:00-17:00 Uhr
09:00-15:30 Uhr
Schreibe uns oder finde hier weitere Infos: